Hörl & Hartmann Logo
zu www.hoerl-hartmann.de  →
  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Stellenanzeige
Kaufmännische Unterstützung Teilzeit/Mini-Job (m/w/d)

Kaufmännische Unterstützung Teilzeit/Mini-Job (m/w/d)

KLOSTERBEUREN

Zur Express-Bewerbung

Als Teil unseres kaufmännischen Teams sind Sie am Standort Klosterbeuren innerhalb der Abteilung Disposition tätig. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrungen im Büroalltag sind Sie mit dem Wunsch, in Teilzeit zu arbeiten, bei uns genau richtig.

Das können Sie bei uns bewegen

  • Sie sind für die Annahme von Kundenaufträgen per Telefon, E-Mail und allen weiteren gängigen Kommunikationsmethoden verantwortlich
  • Sie unterstützen das Team im Verwaltungsprozess der Disposition
  • Sie übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr und unterstützen bei der Auftragsdatenerfassung sowie Lieferscheinerstellung

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute Auffassungsgabe

Jobdetails

Einstiegslevel

Berufserfahren

Zeitrahmen

Teilzeit

Standort

Klosterbeuren

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir benötigen keine aufwändigen Bewerbungsunterlagen – rufen Sie einfach an oder füllen Sie unser Formular aus, fügen Ihren Lebenslauf bei und lassen Sie uns einander kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!

Zur Express-Bewerbung

Zurück zu allen Stellenanzeigen

Benefits

Private Altersvorsorge
VWL
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Regelmäßige Teamevents
Flexible Arbeitszeiten
corporate benefits corporate benefits
Home-Office
Weiterbildungs- möglichkeiten
Arbeitskleidung in den Werken

Familienunternehmen
mit Herz

Als Familienunternehmen sind wir uns der hohen Verantwortung gegenüber unseren MitarbeiterInnen und deren Familien ganz besonders bewusst, deshalb hat die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze für uns höchste Priorität. Außerdem setzen wir auf langfristige Zusammenarbeit und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Wir sind ein Team aus rund 300 HerzblutheldInnen. An insgesamt 9 Standorten entwickeln und produzieren wir hochwertige Ziegelsteine, Wandelemente und Systemkomponenten in Premium-Qualität. Wir bieten kompetente technische Beratung und unterstützen unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Bauvorhaben. Darüber hinaus verwirklichen wir eigene Bauprojekte in der Region, die wir schlüsselfertig zum Kauf anbieten oder zu fairen Konditionen vermieten. So leistet unser Familienunternehmen einen entscheidenden Beitrag zur Errichtung von rund 18.000 Wohnungen pro Jahr.

Unser Anspruch, zuverlässiger Partner für nachhaltigen und bezahlbaren Wohnraum aus der Region zu sein, basiert auf der Überzeugung, dass Wohnen zu den Grundrechten gehört, die jedem Menschen zustehen. Diese Vision verbindet und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Unsere Unternehmenskultur ist von gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Teamgeist geprägt. Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. Außerdem sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen – und zu übertragen.

Wir fördern Ihr persönliches Wachstum, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können: Deshalb sind wir immer offen für Schulungsmöglichkeiten und besprechen diese gerne individuell; so passen sie nicht nur zu Ihren Aufgaben, sondern auch zu Ihren Interessen. Darüber hinaus finanzieren wir unseren MitarbeiterInnen auf Wunsch berufsbegleitende Weiterbildungen wie Fachwirt oder Techniker, damit sie sich ganz auf Ihre fachliche und persönliche Entwicklung konzentrieren können.

Kommen Sie in unser Team!

Sie haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job in der Baubranche und wollen etwas bewegen? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen! Füllen Sie einfach das u. s. Formular aus oder rufen Sie uns an, um unverbindlich über Ihren Einstieg bei uns zu sprechen. 

Express-Bewerbung

Ihre Ansprechpartnerin

Ingrid Deichl


Sie möchten gerne direkt mit uns über Ihre Einstiegsmöglichkeiten bei Hörl+Hartmann sprechen oder haben eine Frage vorab?

Ihre Ansprechpartnerin Ingrid Deichl steht Ihnen jederzeit für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

Rufen Sie uns gerne an unter 08131/555-1314 oder schreiben Sie eine E-Mail an karriere@hoerl-hartmann.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr neuer Job ist nur 5 Schritte entfernt

Sie haben eine ausgeschriebene Position gefunden oder möchten sich initiativ bewerben? Das freut uns sehr! Gerne möchten wir Ihnen zeigen, wie die nächsten Schritte aussehen bis wir Sie in unserem Team begrüßen dürfen.

  • 01 Bewerbung starten
  • 02 Prüfung der Unterlagen
  • 03 Telefon- oder Online-Interview
  • 04 Persönliche(s) Gespräch(e)
  • 05 Zusage und Vertragsabschluss

 

 

zurück zu den Stellenanzeigen
  • Datenschutz
  • Impressum
© HÖRL+HARTMANN 2023